Vorschau Saison 2017/18

 

       

 1. Mädchen
Durch die komplette Neueinteilung der Mädchenklassen dieses Jahr ist es schwer abzuwägen wo wir am Ende der Hinserie stehen werden, ein Platz im Mittelfeld wäre sicher ein Ziel was wir erreichen könnten! ALLE haben das Potenzial oben mit zu spielen, bleibt ab zu warten wie häufig man komplett antreten kann!

2. Mädchen
Hier gibt es einige Veränderungen, mit Michelle und Evelyn treten hier quasi 2 Veteranen in der Klasse an, dieses Jahr werden sie jedoch mehr gefordert sein als zuletzt. Mit Mara Reyer, Klara Kersten, Finja Schawerna und Beatrice Nudelmann, werden hier einige ihrer ersten Spiele für den Verein und für sich bestreiten, ein Platz im unterendrittel ist realistisch oder ihr beweist mir das Gegenteil!

3. Mädchen
Hier starten mit Madleen Tecklenburg ( Stadtmeisterin B-Schülerin ) und Nisa Karadeniz ( 3 Einsätze und Ranglisteeinsätze ) mit Malina Schröder, Hannah Gröber, Lorena Dessi, Guillienna Hamm und Hanna Lüers unsere jüngsten an, wobei Madleen und Nisa schon Wettkämpf Erfahrungen sammeln konnten, für alle gilt dieses Jahr Erfahrungen sammeln und schauen wo man steht.

Eine spannende und aufregende Saison 2017/2018 wartet auf uns, allen eine gute und erfolgreiche Spielzeit!

 

PSV Oberhausen Abteilung Tischtennis | E-Mail: tischtennis@psv-oberhausen.de | Tel. 02841/74980

to Top of Page