Vorschau Saison 2018/19

A-Schüler
In der neuen Saison wird die Mannschaft aus dem letzten Jahr noch durch gute Spielerinnen aus dem Mädchenbereich und um einen neuen Spieler ergänzt. Hier haben wir die Hoffnung, dass es uns durch diese Verstärkungen möglich ist, in den Aufstieg in den Bezirk in Angriff zu nehmen. Zumindest aber sollte eine gute Platzierung erreicht werden.

B-Schüler
In der kommenden Saison werden wir zwei B-Schülermannschaften aufstellen, welche auch mit Spielerinnen aus dem Mädchenbereich ergänzt werden. Hier hoffen wir, allen Kindern den Spaß am Sport vermitteln zu können und parallel ähnliche Erfolge wie in der Vorsaison zu erzielen.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

PSV Oberhausen Abteilung Tischtennis | E-Mail: tischtennis@psv-oberhausen.de | Tel. 02841/74980

to Top of Page